Mittwoch, 27. April 2011

Auf der Suche nach dem Osterkarpfen

Montag mittag schnell mittagessen, Tackle einladen und um kurz nach 13:00 liegen unsere Ruten auf den Spots. Mit Dominik und Lukas möchte ich bis Mittwoch ein paar Osterkarpfen fangen. Die Spots haben wir mit ein paar Boilies und Partikel vorgefüttert. Kollege Lukas war schon vormittags draußen und konnte um 12:00 seinen ersten Karpfen am Teich fangen. Fängt ja gut an! Bis zum Abend passiert nicht viel. Bevors dunkel wird nochmal Ruten kontrolliert. Danach begann es stark zu regnen. Um 23:30 ists endlich weniger geworden. Um 23:40 Run auf meine Snowman-Rute. Der Karpfen kämpft ordentlich! "Ja, fühlt sich nach 10+ an." Das wäre mal ein Ostergeschenk. Und tatsächlich kann ich meinen ersten größeren Spiegler landen. Die Waage zeigt 14,8 kg. Sehr geil!




Nächster Fisch um 2:15 von Dominik. Ein Schuppi mit 9,3 kg gefangen auf eine Snowman-Montage.
Um 4:45 kann ich einen Schuppi von 7,5 kg landen. Um 6:00 hab ich leider einen Aussteiger. Verdammt! Naja was wäre fischen ohne Aussteiger. Tagsüber keinerlei Aktionen. Um 22:30 fängt Lukas einen schönen Schuppi mit 8,5 kg.











Wieder genau um 24:00 fängt er einen kleinen Spiegler. Danach verläuft es komischerweise ruhig. Um 9:00 packen wir zusammen. Wir freuen uns auf die nächste Session!

Bis bald,
Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen