Freitag, 22. April 2011

Es läuft....

Es ist Freitag der 22.April. 5:00 Uhr: der Wecker reißt mich aus dem Schlaf. Sodale, schnell fertig machen, tackle hab ich gestern schon eingeladen und los gehts! Um 5:35 liegen die Ruten draußen.



5:50 der erste Run, "der fühlt sich klein an", naja kleiner Schuppi! Fisch ist Fisch. Toller Start in den Tag. Ich möchte gerade einen Boilie aufziehen als plötzlich die 2. Rute abläuft. "Ja! der Nächste!" Dank Lukas und Dominik, die mir behilflich waren, war das kein Problem. Der 2. Fisch kommt mir etwas größer vor, dies bestätigt auch die Waage, sie zeigt 8,5 kg. Sehr gut! Kurz ein paar Fotos und die Fische dürfen wieder schwimmen. 7:15 der nächste, ein guter Kämpfer, mein erster Spiegler dieses Jahr! Für seine 5,8 kg hat er ordentlich Gas gegeben.

1 Kommentar: